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Die Räder haben einen Durchmesser von 200 mm und eine Breite von 115 mm |
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Das ist zwar übertrieben, sieht aber nicht schlecht aus |
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Der Rumpf, wie er aus der Schachtel kommt. Das Gitterwerk ist picobello handgeschweißt. |
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Das Fahrwerk wir mit 6 Aluschellen mit dem Rumpf verschraubt |
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Die Ruderscharniere werden an den Gelenken mit Öl gegen verkleben behandelt |
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Die beigelegten Motoratrappen konnten nicht überzeugen |
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Deswegen wurde der Drucker angeworfen und Zylinderatrappen erzeugt. |
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Scharniere, Ruderhorn und Spornradmitnehmer werden angebracht |
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Die Heckpartie der Savage Bobber |
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Die elektrische Verbindung zu den Flächenservos wird gelötet |
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Diese Platinen sorgen für eine verlässliche Stromversorgung |
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Das Seitenruder ist angeschlagen |
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Für die Empfängerakkus werden rechts und links gedruckte Befestigungsrahmen angebracht |
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Die Ruderscharniere für die Landeklappen werden angeschraubt |
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Die Ruderhörner werden eingeharzt |
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Für die Höhenruder werden Low Profile Servos verwendet |
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Für Centralbox, Empfänger und elektronischer Schalter werden passende Rahmen gedruckt |
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Die fertige Höhenruderanlenkung |
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Das Sprnrad wird mit zwei Zugfedern angelenkt |
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Auch für die beiden Antriebsakkus wird ein passender Rahmen gedruckt
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Die fertig angelenkten Landeklappen |
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Die Motorbefestigung kommt ebenfalls aus dem 3D Drucker und gibt gleichzeitig Motorsturz und Seeitenzug vor |
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Der Regler befindet sich direkt am Motorspant |
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Passende Hülsen für die elektrische Steckung am Rumpf aus dem Drucker |
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Die elektrische Verbindung im Rumpf |
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Ein 100A Safety Switch von Emcotec trennt den Motor vom Antriebsakku, d. h. der Antrieb bleibt bis zum Einschalten inaktiv und damit ungefährlich. |
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- Wenn der rote Stift gezogen wird ist der Antrieb scharf
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Blick in das Rumpf Vorderteil |
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Das Seitenruder wird mit Seilzügen angelenkt |
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Die Anlenkung des Seitenruders |
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Die Höhenleitwerke werden mit je einer Schraube am Rumpf gesichert |
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Die Höhenruderverspannung von der Rumpfunterseite gesehen |
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... und von der Rumpfoberseite |
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Die Motoratrappen werden vom inneren der Motorhaube verschraubt |
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Die Luftschraube ist montiert und mit einer Kontermutter gesichert |
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Der Schriftzug enstammt nicht vom beiliegenden (leider hochglänzenden) Folienbogen, sondern wurde auf matte EASYPLOT Folie von Oracover geplottet |
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Ebenso die "7" am Seitenleitwerk |
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Die "Satteltasche" aus echtem Leder wird am Stahlgerüst mit Kabelbindern befestigt |
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Der vordere Ledersitz |
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Ein eigenes Kapitel: die Kabinenverglasung: Die beiligende Folie ist so stark eingerollt, dass sie nicht verwendet werden kann. Deshalb wurde sie aus o,8mm PET- Folie ausgeschnitten und verschraubt. |
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